Home
Was ist Taekwondo
Trainingsplan
Das Trainerteam
Kontakt
Aktuelles
Bilder
Impressum

Beim Landessportbund haben wir bei dem Vereinswettbewerb mitgemacht. Das war eine super Aktion, die viele motiviert hat Sport zu machen. Man konnte Laufen, Wandern, Radfahren, Workouts u.v.m probieren. Als Geschenk gab es vom LSB Bauchtaschen, die wir noch mit Leckereien gefüllt bei allen vorbei gebracht haben. 

Die erste Aktion endetet am 31.01. aber weil es soviel Spaß gemacht hat machen wir nun auch noch beim Vereinswettbewerg 2.0 mit. 



Sogar eine Karnevalstunde hatten wir. Fast alle Kinder waren zuhause verkleidet, das fand ich super und hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

 

 

 

 

 

 

 

 Die Prüfung zum 1. Dan bzw. Poom haben mit Erfolg Enya Bunse, Lena Ecke, Tom Ermert, Waldemar Knaus, 

 Dennis Moriggl, Justin Moriggl und Lina Vinnemeier bestanden. Trotz den erschwerten Bedingungen 

 aufgrund des Coronavirus ist es gelungen alle Prüflinge gut auf dieses große Ziel vorzubereiten, die nun voller 

 Stolz den schwarzen Gürtel tragen dürfen. 

 

 

 

 

 Wir gratulieren Christian zum 3. DAN !

 

 


 

 

Wir gratulieren Florian und Bianka zum 2. Dan sowie Luke und Jan zum 3. Dan.
Alle vier haben die Prüfung am 29.09.2019 in Dortmund erfolgreich gemeistert.

 

 

 

 


 

                                            

 

 

27 Taekwondo Sportler bestehen Prüfung

 

Der Taekwondo-Verein-Mastholte e.V. hat die zweite Gurtprüfung in diesem Jahr abgehalten und so konnten sich im April 27 Schüler/innen über die bestandene Prüfung freuen. Im Januar waren es

20 Prüflinge.

 

Die Sportler/innen wurden in den verschiedenen Disziplinen, wie Formenlauf, Partnerübungen,

Selbstverteidigung, Wettkampf und Theorie geprüft.

Der Prüfer Carsten Holper aus Geseke und die Trainer Ulli und Natascha Vinnemeier waren mit den Leistungen der Schüler/innen sehr zufrieden und so haben alle die Prüfung bestanden und können stolz ihren neuen Kup(Gürtel) tragen.

Besonders freuen konnte sich Zoe Denzel, denn sie hat die Prüfung so hervorragend gemeistert, dass sie eine Prüfung übersprungen und gleich den gelben Gurt erhalten hat.

Ebenfalls stolz auf die guten Leistungen können Enya Bunse und Lina Vinnemeier sein, denn mit ihren 12 und 13 Jahren stehen sie kurz vor dem Ziel eines jeden Kampfsportlers, dem schwarzen Gürtel. Für dieses Ziel wird jetzt fleißig weitertrainiert.

 

Die Prüfung zum 9.Kup (gelber Streifen) haben bestanden:

Carolin Schulte, Zoe Denzel, Camil Ryszka, Hanna Christ, Mika Conrad, Niklas Hustermeier,

Finn Kempkensteffen, Andre Laturmus

Die Prüfung zum 8.Kup (gelber Gürtel) haben bestanden:

Melina Hilleke, Justus Luerweg, Abby Davenport, Jolina Wilke

Die Prüfung zum 7.Kup (grüner Streifen) haben bestanden:

Jannick Jessner

Die Prüfung zum 6.Kup (grünen Gürtel) haben bestanden:

Maria Löwen, Hanna Büscher, Gabriel Knaus, Justus Büscher, Lorenz Hanebrink, Amelie Wilke, Marie Lütkewitte

Die Prüfung zum 5. Kup (blauer Streifen) haben bestanden:

Justus Denzel, Jörg Kölbel

Die Prüfung zum 4. Kup (blauer Gurt) haben bestanden:

Anton Löwen, Lena Sudahl

Die Prüfung zum 3. Kup (brauner Streifen) hat Sophie Denzel bestanden.

Die Prüfung zum 1. Kup (schwarzer Streifen) haben bestanden:

Enya Bunse, Lina Vinnemeier

 

Für dieses Jahr sind noch 2 weitere Prüfungen und eine Danprüfung geplant.

Top